29 December 2006

Das lustige Frage und Antwort Spiel..

Heute früh hatte ich eine Kundin an der Supportstrippe, nichts Neues in meinem Job. Sie hatte einen Signalausfall. Bei den Standardfragen für ein Technikeraufgebot wurde ich durch sehr kreative Antworten doch noch ein wenig gefordert...
ich: Welche Lämpchen leuchten am Modem?
sie: 2

Das war natürlich erst der Anfang...nach einigem hin und her, wusste ich welche Lämpchen sie meinte. Bei der nächsten Frage ging's so weiter...
ich: Wieviele Anschlüsse hat ihre Antennen-Anschlussdose?
sie: 1
ich: Bitte schauen sie nochmals nach, es müssten mehr sein.
sie: 4 (ohne wirklich nachzuschauen)

Irgendwie war die Kundin überfordert durch meine einfachen Fragen und hat schlussendlich aufgelegt. Schade eigentlich, ich hätte ihr gerne einen Techniker gesendet.

2 comments:

Anonymous said...

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website callcenterjunkie.blogspot.com Links tauschen

Anonymous said...

MTV 2010Awards

Guten Morgen

Wir stimmen wieder absolut nicht überein mit der diesjährigen mtv 2010awards Entscheidung.

Bitte wählt auf unsere kleine Webumfrage

http://micropoll.com/t/KEcJnZBNrh


Lady Gaga kann doch wirklich nicht besser sein als KiSS

Diese Umfrage wird unterstützt von MTVawards 2010 sponsor femmestyle
[url=http://www.femmestyle.de]brustvergrößerung plastische Chirurgie[/url]


Nächstes Jahr 2011 muss wieder unbedingt gerechter werden.