10 January 2007

Mein Kunde des Tages

Tja..Kunden sind voller Phantasie und Erwartung, besonders wenn sie zu einem neuen $telefon_anbieter wechseln. Besonders die eine Kundin heute Nachmittag..
ich: Guten Tag $firma mein Name ist $dingeldangel.
sie: Ja, ich habe jetzt mein Telefonanschluss bei ihnen. Und habe nun ein Problem mit dem Anrufbeantworter.
ich: Bitte beschreiben sie genau was für ein Problem.
sie: Bei meinem $alter_anbieterkonnte ich jeweils die vollständige Anschrift und den Namen eines Anrufers auf meinen abgespeichereten Nachrichten anhören.
ich: Leider bieten wir diese Funktion nicht an.
sie: Ahhh, gut.. Hmm (überlegt 3-4sek) Kann ich dann den Telefonbeantworter des der $alter_anbieter weiterverwenden?

Der Rest ist der Unterhaltung ist soweit unwichtig. Hab die Kundin gefragt wie sie sich das vorstellen würde. Etwas resigniert legte die Kundin dann auf.

Manchmal frage ich mich wirklich ob es noch eine Steigerung gibt..

No comments: